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Deutschsprachige Service Nummer: 0048 22 8707600

   Zusammenarbeit

1. Anfrage & Angebot

Gruppenanfragen können formlos per Brief, Telefon, Telefax oder E-Mail an uns gerichtet werden. Unsere Angebote sind kostenlos und für Sie unverbindlich. Sofern von Ihnen ein konkreter Reisetermin angefragt wurde, werden Hotels vorreserviert und unter Angabe eines Optionstermins für Sie freigehalten. Desweiteren informieren wir Sie im Rahmen des Angebots über den genauen Reiseverlauf sowie über Anzahlungs- und Stornierungstermine.

2. Buchung & Bestätigung

Ihre Buchung, die von uns bestätigt wird, muss schriftlich getätigt werden; möglichst innerhalb der im Angebot mitgeteilten Optionsfrist.

3. Verkaufsunterlagen

Für Ihre Reiseausschreibung haben Sie Zugriff auf unseren online Downloadbereich, in dem mehr als 6.500 Zielgebietsfotos hinterlegt sind. Auβerdem können Sie fertige Texte und Beschreibungen zu Städten und Sehenswürdigkeiten herunter laden. Sofern Sie eigene Hausmessen organisieren stellen wir gerne einen Mitarbeiter ab, um Ihre bei uns gebuchten Polenreisen zu bewerben.

4. Abrechnung

Mit Erhalt unserer Bestätigung ist KEINE Anzahlung fällig. Ihre erste Anzahlung beläuft sich auf 40 % der gesamten Rechnungssumme und ist bis 4 Wochen vor Reisebeginn zu tätigen. Die Restzahlung ist so vorzunehmen, dass diese bis spätestens 7 Tage vor Reisebeginn auf unserem Konto eingegangen ist. Für Ihre Zahlungen werden von uns entsprechende Rechnungen ausgestellt.

5. Reiseunterlagen

Nach Zahlungseingang erhalten Sie unsere umfangreichen Reiseunterlagen: die Endpräzisierung mit allen Angaben zur Reise selbst (Treffpunkte, Uhrzeiten, Rufnummern etc.), den Busfahrer-Infoservice (u.a. mit Anreisebeschreibungen, Informationen zu Busparkplätzen etc.) sowie weitere hilfreiche Unterlagen und unsere Voucher. Sofern es sich bei Ihren Gästen um einen Gruppen-/Vereinskunden handelt, können Sie gerne Ihre eigenen Voucher ausstellen; in diesem Falle bitten wir jedoch um eine kurze Benachrichtigung. Kundengeldzahlungen sind durch eine Insolvenzversicherung beim polnischen Konzern „Europa” abgesichert. Beachten Sie bitte, dass unser Kundengeldsicherungs-Dokument KEIN Ersatz für den lt. deutschem Reiserecht notwendigen Insolvenzsicherungsschein ist, der von Ihnen als veranstaltendes Unternehmen an Ihre Kunden ausgegeben werden muss.

6. Stornierung

Eine Stornierung der gesamten Reise ist in der Regel bis 30 Tage vor Reisebeginn möglich; über evtl. Ausnahmen und anderweitige Regelungen informieren wir Sie bereits im Rahmen des Angebotes. 10 % der ursprünglich gebuchten Teilnehmerzahl können jederzeit kostenfrei storniert werden. In allen Fällen setzen wir uns persönlich in Verhandlungen mit den Leistungsträgern dafür ein, die Ausfallkosten so gering wie möglich zu halten.

7. Zusatzleistungen & Umbuchungen

Für Zusatzbuchungen (z.B. von Programmleistungen) werden keine Bearbeitungsgebühren berechnet; ebenso bei Umbuchungen von Reiseterminen, sofern die Umbuchung auβerhalb der Stornofrist erfolgt.

8. Endabrechnung

Unmittelbar nach Beendigung der Reise erhalten Sie unsere Schlussrechnung. Von Ihnen zu viel gezahlte Beträge werden von uns rücküberwiesen oder können, in Absprache mit Ihnen, als Guthaben und Anzahlung für Ihre nächste Reise verbucht werden.

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